EPU-Workshops mit der WKO Burgenland

Das Zwillingsduo Strategie & Kommunikation begleitet mich seit mehr als 20 Jahren. Im Hands-on Einsatz konnte ich mein Know-how im Zuge verschiedener Kundenprojekte stets verfeinern. Heuer kommt die praxiserprobte Kombi erstmals in kostenlosen Workshops im Rahmen des EPU-Programms "Auf den Punkt gebracht" der Wirtschaftskammer Burgenland zum Einsatz:

Alle Programmdetails sowie Anmeldeinfos sind im jeweiligen Link. Die Workshops sprechen EPU und Kleinbetriebe an und sind kostenlos für Mitglieder der Wirtschaftskammer Burgenland. Weitere Workshops sind in Planung fürs zweite Halbjahr 2022.

 

 

Management Seminare

Ob firmenintern und/oder an zentralen und stilvollen Tagungsorten, Wissen und Erfahrung teile ich gerne in Seminaren, Workshops und Hands-on Trainings, praktische Tools inklusive. Themen umfassen u.a.:

  • Wachstum – Veränderungen – Chancen. Strategie Workshop für die erfolgreiche Neupositionierung
  • Andere Länder, andere Sitten – andere Sprache: Wie die Sprache den internationalen Erfolg mitentscheidet
  • Schreibworkshop Business English: Starke Texte für internationale Märkte & Medien
  • Storytelling & Copywriting – Die perfekte Kombi

Interessiert? Kontaktieren Sie mich für weitere Details. Ich freue mich!

 

„ART-OF-WRITING arbeitet mit großer Kompetenz auf sehr hohem Niveau. Dabei schätze ich die individuelle Betreuung und Schnelligkeit.“

Mag. C. Gruber, APA-Campus

 

„Wir können den Workshop mit Ursula Matras nur weiterempfehlen. Die sympathische Trainerin verknüpft sprachlich sattelfest fundierte Theorie mit einem praxisorientierten Zugang und passt sich dabei äußerst flexibel den Bedürfnissen der Kundin an. Unser Fazit: Ein der Situation und ihren Erfordernissen angepasster Hands-on Workshop, dessen Inhalte und Ergebnisse sofort im Alltag anwendbar sind und den wir so gekonnt noch nicht erlebt haben.“

DI I. Fally, Interne & Externe Kommunikation, Comprehensive Cancer Center