Je klarer die Strategie, desto besser die Story.

Einschneidende Marktdynamiken, die Suche nach neuen Talenten, der Erhalt von Mitarbeitern und deren Know-how, veränderte Kundenbedürfnisse – wer auch morgen wettbewerbsfähig sein möchte, muss voraus denken, Strategien an neue Situationen anpassen und strategisch relevante Themen rechtzeitig aufgreifen.

 

Auf diese komplexen Themen gehe ich mit Logik, Empathie und Fingerspitzengefühl ein. Ich stelle die richtigen Fragen, um mit Ihnen neue Stärken und wichtige Zukunftsthemen zu identifizieren. Beides verankere ich glaubwürdig und nachvollziehbar in der strategischen (Re)Positionierung und in der Kommunikation. Dabei

  • verschafft der frische Blick von außen Klarheit über zukünftiges Potenzial und Raum für neue Konzepte,
  • verrät die Unternehmenskultur und -organisation wie Kräfte gebündelt werden können,
  • wird Mitarbeiter-Know-how bewahrt und die Anziehungskraft für neue Talente erhöht
  • unterstützt der Mix aus Erfahrung und Know-how den Umgang mit Veränderungen und erleichtert Entscheidungen.

Denn eins ist klar: Die Strategie bestimmt den Inhalt Ihrer Erfolgsgeschichte.

 

„Ursula Matras versetzt sich gekonnt in die Situation des Kunden und befasst sich intensiv mit dessen Zielen. Mit ihrem Kommunikationswissen bietet sie uns einzigartige Marketingunterstützung und effizienten Sales Support für unsere internationalen Aktivitäten. Ich kenne niemanden anderen, der Fachexpertise so perfekt mit marketinggerechter Kommunikation kombiniert.“

J. Frank, Managing Director, ACV Group

 

„Wir schätzen besonders die Verlässlichkeit und die Kompetenz, mit der ART-OF-WRITING unsere Vorgaben so genau wie möglich, schnell und flexibel erfüllt. Das gibt uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.“

S. Krupica, CEO, Grayling Austria