Faire Zusammenarbeit

Je facettenreicher ein Projekt, desto  entscheidender ist die Qualität einzelner Leistungen für den Erfolg. Ob Werbung und Grafik, neuer Webauftritt, Unternehmensfilm oder führende Expertise im Wirtschaftsrecht, bei Bedarf arbeite ich mit ausgewählten Experten und Fachkollegen zusammenen.

 

Meine Netzwerk-Partner zählen zu den Besten der Besten. In erprobter Teamarbeit greifen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche auf und tragen gemeinsam zu einem perfekten Ergebnis bei.

 

Partner auf vier Pfoten

Nach der Pflicht kommt bekanntlich die Kür. Der arbeitsfreudige Border Collie Skye ist der Nachfolger meiner Cocker-Spaniel-Dame Grace. Sie hat mich oft zu Kundenterminen begleitet und mich immer daran erinnert, wie wichtig präzise Kommunikation als verbindendes Element ist.

 

Das führt mir Skye in den diversen Disziplinen des Obedience-Hundesports, der hohen Schule des Gehorsams, vor Augen. Hier stehen Präzision und Kommunikation an erster Stelle. Auf Mimik, Gestik und Haltung reagiert Skye blitzschnell, denkt mit und spiegelt mir knallhart jeden nur kleinsten Fehler wider.

 

Fazit: Arbeiten auf hohem Niveau verlangt eine klare, eindeutige Sprache.