Kunden vertrauen ART-OF-WRITING weil ...

„Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung zeichnen die Zusammenarbeit mit Fr. Matras aus. Mit dem Finger am Puls der Wirtschaft, konzipiert und setzt Fr. Matras die Kommunikation zeitgemäß um. Sie setzt sich eingehend sowohl mit dem Unternehmen, der Thematik und Strategie als auch den handelnden Personen auseinander. Daraus resultiert ein tiefgreifendes Verständnis für Kernbotschaften und treffsichere Slogans, die wir noch heute verwenden.“

Dr. A. Hofer, CEO, Zeman Bauelemente

 

"Unsere vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit Fr. Matras trug wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung der strategischen Kommunikation im Zuge der Neupositionierung der Christof Group bei. Fr. Matras ist bestens vertraut mit uns, unserer Ausrichtung, unseren Werten und den Unternehmen in unserer Firmengruppe. Das spiegelt sich deutlich im zweisprachigen Content unserer Webseite, in den Broschüren und begleitenden Maßnahmen wider. "

S. Christof, CEO, Christof Group

 

„Ursula Matras versetzt sich gekonnt in die Situation des Kunden und befasst sich intensiv mit dessen Zielen. Mit ihrem Kommunikationswissen bietet sie uns einzigartige Marketingunterstützung und effizienten Sales Support für unsere internationalen Aktivitäten. Ich kenne niemanden anderen, der Fachexpertise so perfekt mit marketinggerechter Kommunikation kombiniert.“

J. Frank, Managing Director, Airport Consulting Vienna

 

„Die Zusammenarbeit mit ART-OF-WRITING ist für uns immer höchst zufriedenstellend. Fr. Matras hat sich schnell in die komplexen Themen rund um unsere Produkte und Lösungen eingedacht und die Zusammenhänge für die Vermarktung sofort erfasst. Auf sehr hohem Niveau wurden so unsere Wünsche auf Anhieb verwirklicht." 

A. Glorius, Corporate Communication, WorldConnect AG SKROSS

 

„Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Fr. Matras, die Selbstständigkeit in der Auftragsbearbeitung sowie die umfangreichen Kenntnisse im Bereich der Luftfahrtindustrie und deren Terminologie. Das findet sich in der Gestaltung der Artikel wieder. Es nicht immer einfach, für unser Kundenmagazin Redakteure zu finden, die basierend auf Kundeninterviews auch in der englischen Sprache gute Texte schreiben können. ART-OF-WRITING aber liefert verlässlich alles aus einer Hand.“

A. Schachinger, Corporate Communication, FACC AG

 

„Fr. Matras hat unsere neue Imagebroschüre mit viel Engagement und textlicher Kompetenz gestaltet. Die doch sehr technischen Aspekte wurden gekonnt formuliert und für den Kunden verständlich und ansprechend dargebracht. Wir haben mit ART-OF-WRITING eine wirklich gute Wahl getroffen.“

F. Pfaffstaller, Art Director, Diamond Aircraft Industries

 

„ART-OF-WRITING hat uns mit großer Kompetenz und Feingefühl unterstützt. In der Zusammenarbeit mit Fr. Matras entstehen aus komplexen, fachspezifischen Sachverhalten lebendige Texte, die für den Leser eingängig und qualitativ absolut hochwertig sind. Besonders schätzen wir zudem ihre Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und die sehr angenehme Kommunikation.“

S. Schieke, Managing Director, SCITUS GmbH

 

„Wir schätzen besonders die Verlässlichkeit und die Kompetenz, mit der ART-OF-WRITING unsere Vorgaben so genau wie möglich, schnell und flexibel erfüllt. Das gibt uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.“

S. Krupica, CEO, Grayling Austria

 

ART-OF-WRITING arbeitet mit großer Kompetenz auf sehr hohem Niveau. Dabei schätze ich die individuelle Betreuung und Schnelligkeit.“

Mag. C. Gruber, APA-Campus

 

„Wir können den Workshop mit Ursula Matras nur weiterempfehlen. Die sympathische Trainerin verknüpft sprachlich sattelfest fundierte Theorie mit einem praxisorientierten Zugang und passt sich dabei äußerst flexibel den Bedürfnissen der Kundin an. Unser Fazit: Ein der Situation und ihren Erfordernissen angepasster Hands-on Workshop, dessen Inhalte und Ergebnisse sofort im Alltag anwendbar sind und den wir so gekonnt noch nicht erlebt haben."

DI I. Fally, Interne & Externe Kommunikation, Comprehensive Cancer Center

 

„Bei ART-OF-WRITING genießen wir den direkten Draht zu nur einer Ansprechperson und schätzen die professionelle Qualität – da wissen wir stets woran wir sind.“

H.-P. Hofmann, Senior Manager, Sektkellerei Szigeti

 

„Wir benötigen öfters spontan Fachtexte in englischer Sprache. Da schätzen wir die hohe Flexibilität von ART OF WRITING. Die Arbeit wird immer schnell und unkompliziert erledigt – und die Qualität stimmt trotzdem!“

DI S. Friedl-Steiner, PR & Werbung, rmDATA Group